Die schönsten Kinderwitze und Rätsel für Erstleser: Der Bücherbär: Kleine Geschichten (Sammelband)

Die sch nsten Kinderwitze und R tsel f r Erstleser Der B cherb r Kleine Geschichten Sammelband Was sagt Dracula wenn er zum Zahnarzt geht Bitte nur anspitzen Mit tollen Kinderwitzen macht das Lesenlernen doppelt Spa Ob in der Schule oder zu Hause berall gibt es etwas zu lachen Spielend lernt m

  • Title: Die schönsten Kinderwitze und Rätsel für Erstleser: Der Bücherbär: Kleine Geschichten (Sammelband)
  • Author: Mücki und Max
  • ISBN: 3401702483
  • Page: 204
  • Format:
  • Was sagt Dracula, wenn er zum Zahnarzt geht Bitte nur anspitzen Mit tollen Kinderwitzen macht das Lesenlernen doppelt Spa Ob in der Schule oder zu Hause berall gibt es etwas zu lachen Spielend lernt man auch mit R tseln lesen Denn wer genau liest, findet ganz bestimmt die L sung Die sch nsten Kinderwitze und R tsel f r Erstleser in einem Band.

    • Free Download [Religion Book] ↠ Die schönsten Kinderwitze und Rätsel für Erstleser: Der Bücherbär: Kleine Geschichten (Sammelband) - by Mücki und Max ò
      204 Mücki und Max
    • thumbnail Title: Free Download [Religion Book] ↠ Die schönsten Kinderwitze und Rätsel für Erstleser: Der Bücherbär: Kleine Geschichten (Sammelband) - by Mücki und Max ò
      Posted by:Mücki und Max
      Published :2019-02-18T15:54:28+00:00

    About "Mücki und Max"

    1. Mücki und Max

      Mücki und Max Is a well-known author, some of his books are a fascination for readers like in the Die schönsten Kinderwitze und Rätsel für Erstleser: Der Bücherbär: Kleine Geschichten (Sammelband) book, this is one of the most wanted Mücki und Max author readers around the world.

    960 thoughts on “Die schönsten Kinderwitze und Rätsel für Erstleser: Der Bücherbär: Kleine Geschichten (Sammelband)”

    1. Unser Erstklässler hat ne Menge Spaß dabei sich die Witze zwei-dreinmal leise durchzulesen und uns dann damit zu überraschen.Auch wenn die Witze nicht die neusten sind (viele kenn ich schon/noch aus meiner Schulzeit) und teilweise eigentlich nicht den Humor von Erwachsenen trifft - man lacht einfach mit, weil man sich mit den zwergen freut.Die Rätsel kommen noch nicht so gut an, dauert wahrscheinlich noch ein bisschen, bis das gelesene voll umgesetzt werden kann; warten wir mal noch ein halb [...]


    2. Für unseren Zweitklässler eine tolle und lustige Motivation. Wir haben viele Tage mit dem Buch verbracht, die Witze auch wiederholt gelesen und immer wieder gelacht. Die Rätsel-Geschichten sind auch nicht zu lang. Klare Kaufempfehlung von uns.


    3. Wir kannten da Buch von unserer Enkelin, die bereits nach einigen Monaten die Witze lesen und auch verstehen konnte. Nun bekommt das Buch unser Enkel, der im September eingeschult wurde.


    4. Meine Enkeltochter, seit vier Monaten in der Schule, hat sich sofort auf das Buch gestürzt und mit großem Eifer Zeile für Zeile gelesen.


    5. Das Buch habe ich meinem Sohn zum neunten Geburtstag gekauft. Er findet es super! Er ist eigentlich ein Lesemuffel, aber liest nun ganz begeistert seine Witze vor. Kann ich nur weiterempfehlen!


    6. Wir haben heute das vielversprechende Witzebuch gelesen. Allerdings sind die Witze für Kinder von 6 Jahren absolut ungeeignet. Meine Kinder haben die Witze nur nach Erklärung oder gar nicht kapiert. Es waren ca. 3 Witze dabei, die altersentsprechend waren. Ich bin sehr enttäuscht!


    7. Das Buch bekommt von mir 5 Sterne.Es ist, entgegen einer anderen Rezension, meiner Meinung nach perfekt für Kinder der 1. Klasse geeignet. Unser Sohn hat das Buch geradezu verschlungen und findet gerade die Witze wirklich toll. Er lacht sich kringelig! Darüber hinaus sind einige der Witze lustig illustriert.Schön ist, dass kurze Leseeinheiten (etwa 4 bis 10 Zeilen pro Witz) sehr motivierend sind für Leseanfänger. Sie lesen weiter und weiter, ohne zu merken, dass sie in der Summe ganz schön [...]


    8. Sie liest die Witze selbst, so wie es gedacht war. Ihre Lieblingswitze erzählt sie uns und anderen nun ständig, auch wenn wir nach dem 100. Mal nicht mehr lachen können, sie kann es :D


    Leave a Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *